Spielgeräteeinweihung

Übergabe der neuen Außenspielgeräte an die Kinder

undefinedDie Freizeitstätte Aalemannufer wird immer schöner! Mitte 2017 wurde das neue Sanitärgebäude in Betrieb genommen. Danach begann die Erneuerung der Außenanlagen. Ein wesentliches, attraktives Element auf unserem Gelände war die Kletterburg. Wegen Baufälligkeit sollte diese eigentlich  ersatzlos abgebaut werden.

Wir freuen uns, dass es unserem zuständigen Jugendstadtrat, Herrn Machulik, gelang, eine kurzfristige Ersatzbeschaffung zu realisieren!

Dank der guten Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen der Grün-Planungsabteilung und den ausführenden Firmen gelang es, bis zum Jahresende das neue Spielgerät und eine neue Seilbahn zu installieren!

Jetzt, nach der Freigabe durch den Sachverständigen, können wir rechtzeitig zu den Winterferien die neuen Spiel- und Klettergeräte an die Kinder übergeben!

Dazu laden wir ein:

Am Donnerstag, den 01. Februar 2018
von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Im Rahmen eines kleinen Vormittags-Events mit Kindern aus der Carl-Schurz-Grundschule, unserer Partnerschule im Stadtteil, gestalten wir die Übergabe mit „Sturm auf das Klettergerät!“ und einem bunten Büfett!

Details
Ort Freizeitstätte Aalemannufer
Kontakt
355 99 070
Datum 01.02.18 00:00 - 00:00 Uhr